Besucherzaehler

manfred loydolt - schauspieler

Lasst mich,  mich Euch vorstellen. Mein Name ist Manfred Loydolt (57), ich bin Charakterdarsteller am Theater und im Film. Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Partnern, vor allem Regisseure für Film und Fernsehen, mit denen ich in Zukunft zusammenarbeiten möchte. Ich bin ein Spätberufener und habe erst 1992 meine Ausbildung zum Schauspieler, Regisseur und Sänger abgeschlossen. Zunächst war ich vor allem auf der Bühne zu sehen in Rollen, wie Traugott Hermann Nägler (Das Haus in Montevideo, Curt Goetz), Knieriem (Lumpazivagabundus, Johann Nestroy), Hofreiter (Das weite Land, Artur Schnitzler), Tevje (Anatevka, Jerry Bock), Biedermann (Biedermann und die Brandstifter,  Max Frisch). Dazu gab es eine Reihe von Regiearbeiten, wie etwa 'Hokuspokus' von Curt Goetz, 'Pension Schöller' von Laufs und Jacoby, 'Madame Butterfly' von David Belasco. Wer meine genauere künstlerische Auflistung sehen will, kann sich gerne auf meiner Homepage informieren.

In den letzten Jahren war ich sehr viel auf Tournee mit Operetten und Konzertproduktionen (Lustige Witwe, Der Bettelstudent, Die Czardasfürstin, Hommage an Richard Tauber, Erinnerungen an Heinz Conrads, u.a.) und habe sowohl in Meisterklassen sowie bei Wettbewerben im In- und Ausland als Juror mit jungen Leuten gearbeitet. Dazu habe ich in Schulen Schauspielworkshops abgehalten und auch privat mit angehenden Studierenden gearbeitet.

Ich freue mich, wenn ich der einen oder dem anderen Regisseur auffalle und man mich kontaktiert. Lebenslauf, SEDCARD kann ich auf Anfrage sofort schicken (bzw. sieht man auf meiner Homepage) und für ein persönliches Gespräch stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Meine Kontaktdaten: www.manfred-loydolt.at oder loydolt_manfred@gmx.at

Man findet mich ebenfalls in LinkedIn mitmehrere Filmchen, Fotos und Audiodateien

https://www.linkedin.com/in/manfred-loydolt-356879106/

 

Let me introduce to you. My name is Manfred Loydolt (57), I am an actor for theatre and for film. Nowadays I am looking for new partners, directors or producers, especiallly for film and TV-productions. Art was not my first job, but in 1992 I finished my studies in acting, directing and singing. At the beginning I worked mostly on stage in roles like Traugott Hermann Nägler (The house of Montevideo by Curt Goetz), Knieriem (Lumpazivagabundus by Johann Nestroy), Hofreiter (The Endless Land by Artur Schnitzler), Tevje (Anatevka by Jerry Bock), The honest man (Honest man and Firedevil by Max Frisch). On the other hand I worked as director with produktion like 'Hokuspocus' by Curth Goetz, 'Pension Schöller' by Laufs and Jacoby, 'Madame Butterfly' by David Belasco. Who is interested in my other art-works takes a look io my homepage.

During the last years I was very often on Tour with operetta and concertproductions like 'The Merry widdow', The beggar-student', 'Sylva', hommage to Richard Tauber, hommage to Heinz Conrads and others. I gave Masterclasses and worked as Jurymember with young people, I created acting-workshops and worked as private teacher with young students.

I would be glad, if some directors or producers find me here on that platform and would contact me. Vita, sedcard can be sended quickly and of course we can meet for introducing myself.

You can find more informations and contact me: www.manfred-loydolt.at or loydolt_manfred@gmx.at.

You find me with some film-, audiofils and pictures in LinkedIn https://www.linkedin.com/in/manfred-loydolt-356879106/

Kommentare: 0